Unser Lichterzauberfest

Wir tragen ein Licht

„Wir tragen ein Licht in die Welt hinein“,
mit diesem Lied wurden die Besucher des Lichterzauberfests von unseren Kindern der Kita begrüßt. Der Garten verwandelte sich an diesem Abend in ein Lichterschauspiel. Fleißige Eltern dekorierten liebevoll die Bäume und Stände mit Lichterketten. Abgerundet wurde die Deko mit hunderten von selbst gestalteten Windlichtern.
Die Kinder begeisterten mit einem Lichtertanz und der Aufführung des Märchens Sterntaler. Neben Punsch, Glühwein, Bratwürsten und Waffeln wurde Selbstgebasteltes der Kinder verkauft.
Unsere liebe Melli verzauberte mit ihrem Gesang die Gäste, die Kinder konnten auf einem Esel der Asinella Farm reiten und es blieb genug Zeit die vorweihnachtliche Stimmung an diesem Abend zu genießen.

Ein herzliches Dankeschön geht  an alle Helfer und besonders an unseren Elternbeirat für dieses gelungene Fest.

Nach oben