Buntes Osterbuffet

Ostern in der Kita

Die Kinder freuten sich sehr über das bunte und abwechslungsreiche Osterbuffet, dass die Eltern liebevoll vorbereitet hatten. Der Elternbeirat organisierte auch in diesem Jahr dieses besondere Event in unserer Kita und konnten den Kindern damit eine große Freude bereiten. Vor dem gemeinsamen Brunch wurde im Morgenkreis die Geschichte von Ostern erzählt und nach der Stärkung durfte das Ostereiersuchen nicht fehlen.

Wir möchten uns recht herzlich bei allen Eltern und besonders unserem Elternbeirat für die Unterstützung bedanken. Unsere Osternester wurden dieses Jahr wieder vom Kindergartenförderverein Pähl/Fischen gesponsert. Auch hier möchten wir ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Wir wünschen allen frohe Ostern und entspannte und sonnige Feiertage!

Ihr Kita Team St. Christophorus

Nach oben